Freitals Konservative Mitte

Uwe Jonas - Vorsitzender der Fraktion Freitals Konservative MitteLiebe Freitalerinnen und Freitaler,

gut ein Jahr nach Gründung der neuen Stadtratsfraktion Freitals Konservative Mitte können wir auf eine intensive, anstrengende, aber auch erfolgreiche Stadtratsarbeit zurückblicken. Über unsere Aktivitäten informieren wir auf unserer Homepage und auf unserer Facebook Seite.

Bei unseren Entscheidungen setzen wir uns, nach den Grundsätzen von Freiheit und Eigenverantwortung, für eine nachhaltige und wertorientierte Kommunalpolitik in Freital ein.

Gerade in Zeiten von angeordneten Einschränkungen ist es uns wichtig, besonnen Entscheidungen zu treffen. Deshalb betrachten wir diese von allen Seiten und wägen Argumente ab. Wir diskutieren und hinterfragen Anordnungen und Auflagen sachlich und stellen kritische Fragen an entsprechenden Stellen.

Leider sehen wir eine zunehmende Spaltung unserer Stadtgesellschaft und möchten mit unserer Arbeit aktiv entgegenwirken.

Hierfür setzen wir uns ein und freuen uns über Ihre Unterstützung unserer Fraktion Freitals Konservative Mitte,

 

Ihr Uwe Jonas
Vorsitzender der Stadtratsfraktion in Freital

Scan the code