Zuverlässige Politik. Unabhängige Entscheidungen.

Uns ist der Zusammenhalt der Stadtgesellschaft in guten wie in schlechten Zeiten besonders wichtig. Das Streben nach Perfektionismus ist für ein gesundes Miteinander nicht gut, sondern die Gemeinschaft sollte unser Tun und Handeln bestimmen. Nur gemeinsam ist man stark. Deshalb ist auch die Stadt Freital entstanden. Wir sind parteilos und Mitglieder in der lokal agierenden Wählervereinigung Konservative Mitte. Deshalb stehen wir für unabhängige Entscheidungen. Für unsere Überzeugungen tritt jeder von uns ein. Versprechen halten wir.

Kommunalpolitik berührt uns alle ganz unmittelbar. Bestimmen Sie mit über die Zukunft unserer Heimat als lebenswerte Region, mit moderner, sicherer Infrastruktur und einem gemeinsamen, attraktiven Zusammenleben.

Wir machen das!

Die Konservative Mitte sagt Danke!

Die Konservative Mitte bedankt sich aus tiefstem Herzen bei all ihren Wählern! Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bei der Stadtratswahl in Freital und der Kreistagswahl im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge bedeuten uns sehr viel. Dank Ihrer Stimmen können wir nun weiterhin an einer positiven und zukunftsorientierten Entwicklung unserer Region arbeiten.

Wir versprechen Ihnen, dass wir uns weiterhin mit voller Kraft für Ihre Anliegen einsetzen und dafür sorgen, dass unsere Heimat ein lebenswerter Ort für alle Generationen bleibt. Für uns gibt es keine Brandmauern, wir werden mit allen politischen Akteuren zusammenarbeiten, die das gleiche Ziel verfolgen und einen konstruktiven Beitrag für eine starke und sichere Zukunft unserer Stadt und unseres Landkreises leisten.